• 28. Dezember 2018
    14:30 - 17:00

Am 28.12.2018 würden wir sehr gerne mit den schlauen Füchsen in eine märchenhafte Familienproduktion des Theater ecce gehen. Das Theater ecce ist eine freie Gruppe von Theaterschaffenden aller Sparten in Salzburg und bietet dieses Mal neben Schauspiel auch Livemusik und Akrobatik.

„Das Gauklermärchen“ ist ein Theaterstück für die ganze Familie (ab 6 Jahren) von Michael Ende („Momo“, „Die unendliche Geschichte“; „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“; …).

Die Theaterkarten kosten € 12,- für Kinder und € 20,- für Erwachsene. Die Plätze befinden sich (bei rascher Anmeldung) in den ersten beiden Reihen. Gerne bestellen wir auch Karten für Familienmitglieder mit.
Treffpunkt: 28.12.2018 um 14:30 Uhr vor dem Theater OVAL (Europark, rechts vom Humanic)

Da ich die Karten nur für einen sehr kurzen Zeitraum reservieren kann, bitte ich euch um eine baldigst mögliche Rückantwort per Mail. Das Geld für die Karten sammle ich am Tag der Vorstellung ein. Je früher die Anmeldung, umso besser die Sitzplätze!!

Meldet euch bitte bei uns, wenn ihr Fragen haben solltet oder eine Mitfahrgelegenheit benötigt

Wir freuen uns schon auf einen spannenden Theaterbesuch mit Euch!

www.theater-ecce.com

Veranstaltungsort:  

Veranstaltungsort Webseite:

Adresse:
Europastraße 1, Salzburg, 5020

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.