• 12. April 2019
    14:45 - 17:45

Liebe Füchse, liebe Eltern!

Am 12.04.2019 werden wir gemeinsam mit der Bahn nach Salzburg fahren, den Bahnhof besichtigen
und uns genau anschauen, wo die Lokomotiven gewartet werden. In der Remise könnt ihr dann eine
Lokomotive von innen erkunden und werdet allerhand Interessantes über Züge erfahren.

Treffpunkt ist am Bahnhof in Bad Vigaun um 14:45 Uhr. Bitte pünktlich sein, weil wir ja noch die
Karten besorgen müssen. Um 17:50 Uhr treffen wir wieder am Bahnhof in Bad Vigaun ein.
Nehmt euch bitte etwas zu trinken und eventuell eine kleine Jause mit!

Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr bei dieser Veranstaltung nicht dabei sein könnt! Solltet ihr noch
Fragen haben oder eine Mitfahrgelegenheit benötigen, wendet euch bitte an Martina Neureiter.

Wir freuen uns schon auf euch!

Liebe Grüße und bis bald,
Martina Neureiter & Andreas Achleitner

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.