• 4. Oktober 2019
    15:00 - 16:30

Liebe Füchse!

Es geht wieder los! Bei der ersten von insgesamt zehn Veranstaltung werden wir die neuen Füchse begrüßen, lustige Spiele spielen, das „Tier des Jahres“ vorstellen und eine „bunte Jause“ zu uns nehmen! Wir hoffen, dass ihr jetzt alle ganz neugierig seid und es kaum erwarten könnt, wieder loszulegen. Treffpunkt ist am Freitag, den 04.10.2019 um 15:00 Uhr in der Gemeinde (Bibliothek 1. Stock). Die Veranstaltung wird bis 16:30 Uhr dauern. Solltet ihr keine Zeit haben, bitten wir euch, uns kurz zu verständigen.

Bitte nehmt an diesem Nachmittag den Jahresbeitrag von € 30,- mit. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Martina Neureiter wenden. Nähere Informationen zum Verein, zu den Mitgliedern und den laufenden Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage www.club-der-schlauen-fuechse.at.

Wir freuen uns schon auf euch und eine erlebnisreiche und spannende Saison 2019/2020!!!

Liebe Grüße

Martina Neureiter 

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Am Dorfplatz 29, St. Koloman, 5423

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.